Kirchstrasse 20, 8280 Kreuzlingen, Tel. 071 670 08 88

Home

Angebot

Lerntherapie

über mich

Kontakt

 

Tarife und Informationen:

 

 

Die Lerntherapie findet im Einzelsetting statt. Ergänzend können Gespräche mit den Eltern, Lehrpersonen, Lehrmeistern oder anderen beteiligten Personen stattfinden.

 

Die Kosten betragen 88.- CHF/ 60 Min. inklusive Vor- und Nachbereitung.

 

Das Erstgespräch sowie Standort- und Abschlussgespräche kosten 50.- CHF.

Zum gleichen Tarif werden Gespräche mit anderen Beteiligten verrechnet.

 

Auf Verlangen wird ein Bericht erstellt (CHF 50.-)

 

Als Lerntherapeutin unterstehe ich der Schweigepflicht. Auskünfte an Drittpersonen werden nur mit Einwilligung des Lernenden und/oder der gesetzlichen Vertretung erteilt.

 

Mit Weiterbildungskursen, Tagungen und dem Studium von Fachliteratur bleibe ich mit meinem Wissen auf dem neusten Stand. Meine Arbeit überprüfe ich regelmässig im Austausch mit anderen Lerntherapeutinnen und in der Supervision.

 

Tarife

Für

Erwachsene

Für

Jugendliche

Für

Kinder